Heilpraktikerin in Mainz Veronika Malik
Heilpraktikerin in Mainz Veronika Malik
 

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Wie wird man Heilpraktierin und warum? Bereits in meiner Jugend stellte ich Gesetzmäßigkeiten beim Auftreten von Erkrankungen auf. So wurde ich früh im Freundes- und Bekanntenkreis zur gern gefragten Ratgeberin. Doch es blieb lange Jahre zunächst bei einem Interessengebiet. Mein Weg eröffnete sich erst nach und nach.

 

Nach dem Abitur an der Maria-Ward-Schule in Mainz absolvierte ich das Studium des öffentlichen Rechts an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen. So erwarb ich den Abschluss als Diplom-Verwaltungswirtin (FH). Anschließend nahm ich eine Tätigkeit im Bereich Human Ressources in der Landeshauptstadt Mainz auf.

 

Da mir das Thema Gesundheit jedoch weiter "unter den Nägeln" brannte, entschloss

ich mich, noch die Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Thalamus in Heidesheim zu absolvieren. Darauf folgten das Repetitorium sowie die Prüfungsvorbereitung in der Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg 

 

Schließlich wurde mir durch das Gesundheitsamt die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung als Heilpraktikerin erteilt.

 

Bei TherMedius in Darmstadt wurde ich zur Hypnotiseurin ausgebildet.

Es folgten verschiedene weitere Fachqualifikationen.

 

Meine Ausbildung in EMDR absolvierte und genoß ich sehr bei Herrn Dr. Detlef Schönherr. Er ist Mitglied der NGH (National Guide of Hypnotists) und durfte EMDR-Therapie direkt bei der Entwicklerin der EMDR-Methode Frau Dr. Francine Shapiro in den USA lernen.

 

Die vielen guten Erfahrungen, die ich mit alternativen Heilmethoden gemacht habe, möchte ich gerne mit Ihnen teilen! Ihr neues Leben beginnt hier und jetzt!

 

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und lerne auf Reisen andere Kulturen kennen. Ich bin aktives Mitglied im Tennis Club Mainzer-Ruderverein und spiele dort in der Damenmannschaft. Wenn ich Zeit finde, trifft man mich bei schönem Wetter in der Stadt, am Rhein oder in Lokalitäten beim Plausch mit Freunden oder Bekannten.

Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin gleich telefonisch oder über das

Kontaktformular.

Heilpraktikerin

Veronika Malik
Colmarstr. 23
55118 Mainz

 

Telefon

+49/176/61553503

 

E-Mail

info@veronika-malik.de